Total Pageviews

Thursday, November 17, 2011

Optimisme di industri - backlog investasi terus larut

Frase ini eksplanatif dengan Hannover Messe 2010 telah memperkuat pemulihan ekonomi - yang akan bermanfaat dalam beberapa bulan mendatang dan industri. Die meisten Aussteller blicken optimistisch in die Zukunft. Kebanyakan peserta pameran optimis tentang masa depan. Auch seitens der Deutschen Messe AG wird ein positives Zukunftsszenario prognostiziert. Juga, Deutsche Messe AG, sebuah skenario positif untuk masa depan diprediksi. Viele Aussteller berichten von sehr konkreten Projekten, Investitionsvorhaben und Abschlüssen, die in den nächsten Wochen und Monaten zu einer weiter steigenden Auslastung der Industrie beitragen werden. Banyak peserta pameran yang melaporkan proyek yang sangat spesifik, rencana investasi dan laporan keuangan yang akan dalam beberapa minggu mendatang dan bulan untuk berkontribusi pada peningkatan lebih lanjut dalam penggunaan kapasitas industri. Nach dem desolaten Jahr 2009 werden nunmehr neue Geschäfte getätigt. Setelah tahun 2009, bisnis baru sekarang sepi ditransaksikan. Einige Aussteller haben bereits sogar das Niveau des Boomjahres 2008 erreicht. Beberapa peserta pameran telah mencapai bahkan tingkat booming tahun 2008.
Zur HANNOVER MESSE, die in diesem Jahr unter dem Motto "Effizienter, Innovativer, Nachhaltiger" stand, hatten sich mehr als 4 800 Aussteller aus 64 Ländern angemeldet - das Niveau des Boomjahres 2008. Hannover Messe, yang berlangsung tahun ini di bawah motto "Efisien, Inovatif, Berkelanjutan," lebih dari 4800 peserta dari 64 negara telah mendaftar - tingkat booming tahun 2008.
Die KBA-Gruppe präsentierte ihre Produktionsstandorte im Rahmen eines Dienstleistungsunternehmen für Engineering, Fertigung, Montage und Service. Grup KBA disajikan lokasi produksi mereka sebagai bagian dari sebuah perusahaan jasa untuk rekayasa, instalasi manufaktur, dan pelayanan. Im Rahmen der strategischen Ausrichtung als Druckmaschinenhersteller werden künftig die Ingenieur- und Produktionsleistungen auch anderen Unternehmen angeboten. Sebagai bagian dari orientasi strategis sebagai produsen mesin cetak di masa depan, rekayasa dan jasa produksi yang ditawarkan kepada perusahaan lain. Neben Auftrags- und Entwicklungskonstruktion, mechanischer Fertigung von rotationssymmetrischen und prismatischen Bauteilen und kompletten Baugruppen werden Montageleistungen bereitgestellt. Selain pengembangan pekerjaan dan desain, produksi komponen mekanik rotationally simetris dan prismatik dan jasa perakitan lengkap disediakan.
Die zahlreichen Besucher haben mit hoher Aufmerksamkeit unsere angeboten Dienstleistungen registriert und waren anhand der ausgestellten Exponate an weiteren Kontakten nach der Messe interessiert. Para pengunjung banyak telah terdaftar dengan perhatian yang tinggi dan layanan yang ditawarkan atas dasar pameran tertarik dalam kontak lebih lanjut setelah pameran. Ein sehr hoher Anteil der Besucher nutzte die Gespräche für konkrete Anfragen zu besprechen. Sebuah proporsi yang sangat tinggi dari pengunjung menggunakan pembicaraan untuk membahas pertanyaan-pertanyaan tertentu. Wir haben uns als neuer Dienstleister im Markt über die sehr positive Resonanz der Besucher gefreut. Kami sangat senang sebagai penyedia layanan baru di pasar dengan umpan balik yang sangat positif dari pengunjung. Das Interesse an Fertigungslösungen umfasste Produkte von mobilen Robotersystemen, Manipulatoren, Aggregate im Maschinenbau, Abfüll- und Dosieranlagen, Getriebebau sowie im speziellen für Walzen und Beschichtungslösungen. Kepentingan dalam produk solusi manufaktur terdiri dari sistem mobile robot, manipulator, dalam unit teknik, mengisi dan mengeluarkan, gigi, dan khususnya untuk rolling dan solusi pelapisan.
Beispiele der ausgestellten Exponate waren verschiedene Walzentypen mit Beschichtungslösungen, unterschiedliche Blechteile, die die Möglichkeiten der internen Blechbearbeitung darstellten sowie Zahnradlösungen. Contoh pameran itu berbagai jenis rol dengan solusi pelapisan, bagian lembaran logam yang berbeda, yang kemungkinan untuk mesin internal dan lembaran metal gear solusi.
Zusammenfassend kann der Messeauftritt als ein erfolgreicher Markteintritt in einem sehr schwierigen Umfeld gewertet werden. Dalam ringkasan, pameran dagang akan dihitung sebagai entri pasar yang berhasil dalam lingkungan yang sangat sulit. Nun gilt es, die umfassende Kompetenzen der einzelnen Produktionsstandorte zu bündeln und maßgeschneiderte kundenspezifische Lösungen anzubieten. Sekarang saatnya untuk menggabungkan kemampuan yang luas dari lokasi produksi individu dan memberikan solusi pelanggan disesuaikan. Die Repräsentanten der einzelnen Werke, Peter Schellenberg, Gerhard Schmitt und Werner Ruttmann waren rundum mit dem Auftritt zufrieden und stehen bei konkreten Anfragen für alle Interessenten und Kunden bereit. Para wakil dari berbagai karya, Petrus Schellenberg, Gerhard Schmitt dan Werner Ruttmann benar-benar puas dengan kinerja dan tersedia di permintaan khusus untuk semua prospek dan pelanggan.

No comments:

Post a Comment